Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Heute zeige ich euch mein Naildesign was ich für letzte Woche zur Hochzeit von Eva & Timo gestaltet habe. Natürlich durften hier glitzer Steine nicht fehlen 😉
Auch ein Herz wurde integriert.
Mithilfe meine Stamping Schablone von Keith Haring gabs in hellem grau Ton das passende Bild.
Ich denke das ganze ist nicht zu kitschig und zu unruhig geworden.
Leider ist es schon wieder etwas raus gewachsen, womit ich also demnächst wieder was neues ausprobieren kann.

Leider vergesse ich immer wieder meine neuen Fingernägel zu fotografieren und merke das dann immer erst, wenn die Nägel so stark raus gewachsen sind, das ich neue Nägel brauche.
Dann kann man allerdings keine Bild mehr schießen, weil es einfach zu unschön aussieht.

Also hier sind die Nägel eine Woche alt, das sollte also vertretbar sein.

LG
Dorothee

