Schlagwörter

, ,

Nun ist es schon wieder vorbei.

Die große Sause zum Jahreswechsel, lange erwartete und doch geht dann so ein einziger Abend im Jahr ziemlich schnell vorbei.

Trotz stundenlangem feiern bis in den morgen kommt der Tag danach viel zu schnell.

Wir haben in Schriesheim gefeiert und sind um 23 Uhr Richtung Strahlenburg aufgebrochen um das ganze Spektakel von oben zu bestaunen.

Das hat sich gelohnt.

Leider kann man die Bilder mit den vielen Raketen, Böllern und Feuerfontänen nicht richtig auf den Bilder festhalten. Dennoch habe ich es versucht und zeige euch hier meine Auswahl.

Es war ein legendärer Ausblick auf die Rhein Neckar Ebene, mit vielen Glückwünschen und wundervollen Momenten.

Wir hatten auch ein Feuerwerk, was leider an meinen Geburtstag in 2013 nicht abgeschossen werden konnte, weil es einfach zu trocken war.

Das war natürlich das Highlight, hat sehr schön gefunkelt und geglitzert, so wie ich es mag 😉

Auch die Silvester Zigarre durfte nicht fehlen, die kaufe ich jedes Jahr in Viernheim im Rhein Neckar Zentrum in einem gut sortierten Zigarrenladen.

Der Verkäufer ist immer sehr nett und kennt mich mittlerweile.

P1050309_web P1050316_web P1050307_web P1050303_web P1050301 - Kopie_web P1050299_web

