Schlagwörter

,

Hey ihr Lieben,

ich haber erfahren, das einige von euch, meine Berichte gerne per Mail erhalten möchten und bei „Follow“ ihre E-Mailadresse eingetragen haben.

Leider hat das nicht so ganz geklappt.

Ihr müsst eine E-Mail von WordPress erhalten haben. Diese ist leider auf Englisch, weil der Anbieter ( wordpress ) aus England ist. Das ist keine Spam Mail oder Werbung, sondern wird automatisch generiert, damit kein Schindluder mit eurer E-Mailadresse getrieben wird. Ihr könnt dort auch einstellen, wie häufig ihr die Infos erhalten wollt ( Täglich, Wöchentlich, Sofort ). Am besten die Einstellungen lassen und unten links bestätigen.

Ich habe leider gerade keine solche Mail vorliegen, sonst würde ich es besser beschreiben. Ihr könnt mir gerne die Mail weiterleiten, dann sage ich euch, was ich anklicken müsste und automatisch die Berichte geschickt zu bekommen.

Ihr könnt natürlich auch gerne den Blog als Favorit anlegen oder in die Bearbeitungszeile ziehen, dann könnt ihr den Blog immer direkt anklicken.

In die Bearbeitungszeile ziehen geht folgendermaßen:

Links vor den http… usw. Text mit der linken Maustaste markieren, gedrückt halten und nach unten in einen freien Bereich unterhalb der Internetseiten eintragen. Fertig.

Viel Erfolg und Drück die Daumen

Eure

Dorothee

