Schlagwörter

, , , ,

Mega Fashion mit kleinem Accessoire, ich könnte meine Mama knutschen.

Das Stiefelband hat mir schon einige neidische Blicke eingebracht.

Nicht zuviel und doch ein bisschen glitzy blitzy für die Shooping-Queen.

Meine Overknee Stiefel konnte ich damit nochmal richtig aufwerten.

Hier im Rhein-Neckar-Kreis habe ich bisher diesen Trend noch nicht gesehen. Vielleicht kommt er auch erst nächstes Jahr zu uns, denn schließlich wurde das Stiefelband an der Holländischen Grenze gekauft.

Wobei…sind die Holländer für Mode auch bekannt ?

Mhhhl, das sollte ich mal nachsehen.

So, auf jedenfall konnte ich das Stiefelband und meine Overknee`s richtig in Szene setzen, was ich der grandiosen geduldigen Mel zu verdanken habe 😉

Als alternative schlage ich euch vor, probiert es doch mal mit einem dünnen glitzer Gürtel, den ihr dann dreimal um eure Fußgelenke wickelt.

Viel Spaß beim ausprobieren und schreibt mir

Eure

Dorothee

IMG_2290_web   IMG_2327_webIMG_2300_web   IMG_2270_web

