Schlagwörter

, , , , , , , ,

Am Wochenende habe ich meine Bestellung von http://www.prettynailshop24.de ( Jolifin ) erhalten.

Bisher habe ich immer in einem Laden in Mannheim meine Gele für die Nägel gekauft, aber die haben die Produkte umgestellt und von denen habe ich bisher noch nichts gutes gehört.

Daher habe ich mal durchs Internet gestöbert und bin auf die Jolifin Produkte gestoßen.

Was sehr schön war, das es auch Angebote gab, die so Menschen wie mich dazu verleiten einfach noch mehr in den Warenkorb zu legen… die Versandkosten habe ich ja eh zahlen müssen. Also warum nicht noch etwas mehr ausprobieren?

Eigentlich wollte ich nur Fiberglas – Gel in rosè zur Stärkung meiner Naturnägel, aber schwup die wup… gab es noch das Farbgel salomon pink ( siehe Bilder), Stamping Lack green glitter und anthrazit glitter, sowie das Jolifin Special Edition 4plus Super Hochglanzversiegler – Gel.

Ich bestelle immer nur die 5ml Dösschen, da mir sonst die Farben eintrockenen und auch der Platz für mein Zubehör mitllerweile ausgereizt ist.

Am allerschönesten ist der Behälter für das Fiberglas-Gel, das ist aus der neuen Wellness Collection. Mit den Glitzer Steinen und diesem tollen Milchigen-Behälter sieht das Gel echt schön aus. Es macht viel mehr Spaß so ein hübsch verpacktes Gel zu benutzen, da muss einer Mal ein Lob auf das Marketing – Team aussprechen. Vielleicht wende ich mich wirklich an die Firma, denn normalerweise wird auf Verpackund nicht immer soviel Wert gelegt.

Ich finde auch den Preis gerechtfertigt und nicht sehr teuer = 6,90 Euro. Das Gel hat sich sehr gut auftragen lassen, da es sehr dickflüssig ist, war es gut zu formen und ist nicht stark verlaufen.

Noch müsste ich keine neuen Nägel machen, daher habe ich erstmal das Muster an einem Finger getestet. Passt zwar nicht zum Rest, aber egal.

Ich musste einfach das „salmon pink “ Gel testen. Das Gel deckt nach dem ersten Mal schon seher schön, hat auch Schimmer – Partikel, die je nach Lichteinfall einen tollen Farbeffekt haben.

Als Grundlage mache ich immer eine Schicht Fiberglas. Dann habe ich dieses Mal den gesamten Finger mit dem salmon pink grundiert und schwarze French Spitzen gemalt. Den Übergang habe ich mit einer weißen Linie und Stern mit Glitzer-Stein weiter zu Ende verziert.

Vielleicht folgen die nächsten Tage noch die anderen Finger diesem Muster. Vielleicht auch nicht. Denn ich habe wieder einiges an Arbeit im Geschäft. Da bleibt mir nur das Wochenende für die Fingernägel neu zu machen.

Hier die bestellten Jolifin Produkte.

1_DSCN0112_web1_DSCN0113_web1_DSCN0114_web1_DSCN0116_web1_DSCN0123_web

