Schlagwörter

, , , , , ,

So Ihr Lieben,

nachdem ich mich mal durch einige Testberichte von Kosmetik gelesen habe, muss ich sagen, das klingt alles ähnlich und sieht auch ähnlich aus.

Umso spannender ist es doch, mal was anderes zu machen.

Zumal zu Jahresbeginn viele mit dem Thema Sport beginnen. Das merkt man daran, dass im Fitnessstudio die Kurse völlig überfüllt sind, man keinen Parkplatz bekommt und selbst beim Hantel stemmen alles belegt ist.

Da ich immer nur meine Augen schminke, habe ich mir einen Extrem Test ausgedacht. Ich wollte prüfen, welcher Lidschatten und Mascara besser in extremen, schwitzigen Situationen hält.

Die Situation könnte auch eine Club-Nacht sein, in der man nicht von der Tanzfläche möchte um mal einen Blick in den Spiegel zu werden.

Also habe ich Lidschatten und Mascara aufgelegt und bin bei Minusgraden Joggen gegangen !

Was tut man ( Frau) nicht alles für ihren Blog um einen außergewöhnlichen Bericht zu liefern?!

Diese Produkte habe ich ausgesucht:

Linkes Auge Kiko Kosmetik, d.h.
– Kiko Unforgettable Mascara
– Kiko Lidschatten Nr. 208 = goldbraun

Rechts Auge Artdeco, d.h.:
– Artdeco Perfect Volume Mascara
– Artdeco Lidschatten Nr. 316 = lila

Zum Glück wurde es schon dunkel, denn so bi-colour aus dem Haus zu gehen ist ja nicht normal.

Nach 1 Stunde joggen muss ich sagen, beide Hersteller haben super gehalten.

Der Lidschatten ist nicht verlaufen, sowie der Mascara.
Selbst nach dem starken Schwitzen sitzt der Mascara einwandfrei und ist nicht ins Auge gelaufen ( was ich ehrlich gesagt gedacht hatte).

Beim Auftragen ist die Kiko Kosmetik leicht im Vorteil, da der Lidschatten viel schneller deckt und die Farbe intensiver ist.
Auch der Mascara trennt die Wimpern mit der geschwungenen Bürste einfach schöner, wie der Mascara von Artdeco.

Zum Reinigen fand ich wiederum die Artdeco Produkte besser.

Fazit: Aufgrund der schöneren Farbe tendiere ich im Moment ein wenig mehr zu den Kiko Produkten, da auch der Mascara eine schönere Bürste hat.

 

DSCN0398_web  11111 Links vorher DSCN0334_web

DSCN0396_web  111 Rechts vorher DSCN0331_web

DSCN0399_web  DSCN0400_web  DSCN0401_web

4 outfit2 4DSCN0360_web

