Schlagwörter

, ,

Langsam rückt die große Reise näher….
Noch 99 Tage bis zum großen Flug über den Teich.
Noch 99 Tage bis das Abenteuer beginnt.
Noch 99 Tage Streß ( Arbeit, Arbeit, Arbeit).
Noch 99 Tage bammel vor dem sch… langen Flug.
Noch 99 Tage bis das Shopping Erlebnis startet.
Noch 99 Tage bis zu meinen ersten riesen Urlaub ( mit Freund)

Ich werde auch schon ein wenig nervös, denn das Mietauto ist immer noch nicht gebucht.
Keine Ahnung warum wir das bisher noch nicht geschafft haben, fragt mich leichteres.
Es ist nun mal halt so.
Es kann ja nicht alles im Leben sofort gemacht werden.

Außerdem fehlen die letzten Impfungen und komplette Auflistung der
Sehenswürdigkeiten…
Den Standard kennt man ja, aber ich möchte auch mal was anderes entdecken.
Etwas besonderes sehen und anderen davon berichten…

Habt ihr einen mega, super, duper Tipp für New York, San Francisco, Los Angeles oder Las Vegas???
Dann seid doch so lieb und verratet ihn mir 😉

