Schlagwörter

, , , , ,

Normalerweise mache ich nur farbige french Spitzen und verziere den restlichen Nagel mit allem möglich.
Nun habe ich den Mut gefasst,bzw. meine Shopping-Manie  hat mich überrannt…
Da surft man über diese und jene Seite und dann gibt es da Angebote
und die Versandksoten  hat man ja eh… naja. Wie soll ich sagen.
Ich habe allerhand bestellt und probier mich somit mal durch 🙂

Auf jolifin habe ich ein rosa french mit Blumendekor gesehen….das wollte ich machen.
Die Betonung liegt auf „wollte“ 🙂
Doch während man dann so am malen und pinseln ist, überkommt es mich und ich mache
ganz was anderes.
Kennt ihr das?
Ihr nehmt euch was vor, dann beginnt ihr und stellt fest, das was anderes gerade schöner ist…
So erging es mir.
Somit gab es keine rosa Spitzen mit weiß rosa Blume, sondern einen  komplett rosa Nagel mit
grünen Stamping Zebra Muster. Yieha.
So ganz was anderes. Naja . In ein paar Tagen oder Wochen mache ich die Nägel neu und dann….mal sehen.
Das Design läuft mir ja nicht weg.

image

image

image

image

