Schlagwörter

, , ,

Was auf meinem Blog bisher wirklich eindeutig zu kurz gekommen ist,
meine Sucht nach Handtasche.
Ich habe bestimmt 100 Handtasche in verschiedenen Formen, Größen und Materialien.
Wenn mir eine Tasche gefällt, dann kann ich nicht einfach weiter laufen… ich muss sie haben.
Kennt ihr das Gefühl?

Ich bin somit in meine neue Sommer-Tasche verliebt. ♡
Bei der Tasche heute, handelt es sich außerdem um eine mega super praktische Tasche !!!
Ja genau, die Tasche ist super mega schön…und auch noch praktisch…der Wahnsinn.
Denn die Innentasche lässt sich herausnehmen und separat tragen. Mhhhh.
Und die Hänkel der Handtasche können auch geändert werden,
sodass jeweils das Design geändert werden kann.
Außerdem kann man die Tasche über Schulter oder als Umhängetasche tragen.

Wie heißt ein Sprichwort:
Bildersagen mehr als 1.000 Worte ♥

Achtung -Bilderflash

image

image
Innenansicht … inkl. separater blau weißer Einkaufstasche.
Die Innentasche kann an den Druckknöpfen abgemacht werden und als eigene Tasche getragen werden.
image

image
An der Innentasche ist auch ein kleiner mini Block in den angehängten Täschlein
image

image
Hier wechsle ich die Träger, sodass die glatte Seite vorne ist.
Seht ihr den Unterschied zu den anderen Bildern?
image

image

