Ab heute sind es nur noch 40 Tage…..
Die Aufregung ist langsam greifbar bei mir, mein Freund ist natürlich die Ruhe in Person.
Ich freue mich schon tierisch.

Somit das Update zur Fahrt nach Los Angeles.
Ich zeige euch einfach mal, wie die Route so aussieht, denn ich bin mir noch nicht sicher,
wo wir übernachten werden.
Ausnahmsweise werden wir eine Nacht in einem Motel schlafen. Das sollten wir schaffen.
Wobei ich mir jetzt schon Gedanken über die Matratzen und Hygiene mache… aber das ist ein anderes Thema.
Ab San Francisco haben wir einen SUV. Das sollte somit ein großes starkes markantes
amerikanisch aussehendes Auto sein. Natürlich wäre ein Mustang oder so saucool,
aber man kann die Automarke nicht auswählen.
Vielleicht starten wir noch eine „coole“ Automiet-Aktion in Las Vegas und düsen durch die Wüste ?!
Mal sehen. Ein wenig Platz für Spontanität soll ja auch noch sein.

Folgende Städte klingen toll und liegen auf dem Weg 😉
Sausalitos, Half Moon Bay in San Francisco, Santa Cruz, Monterey, Carmel by the Sea,
Nebenthe ( da soll es ein tolles Restaurant geben), Santa Barbara, Malibu -> Santa Monica !

image

