Schlagwörter

, ,

Liebster Award

Nur zur Info, dies ist kein selbstgestartetes Interview-Selfie von mir, sondern die Folgen einer Nominierung für den“Liebster Award – discover new blogs”, welche folgendes vorsieht:

liebsteraward

Regelwerk:

  • Gib dem/der BloggerIn, der/die dich nominiert hat, eine positive Rückmeldung und stelle den Award in deinem Post dar.
  • Beantworte die elf Fragen, die du bekommst.
  • Nominiere ebenfalls elf Blogs, von denen du denkst, dass sie den Award auch verdient haben. Wichtig ist, dass sie weniger als 200 Follower haben.
  • Lass die BloggerInnen wissen, dass du sie nominiert hast.
  • Gib den Nominierten elf Fragen zu beantworten.

Diese Nominierung verdanke ich der lieben Mandy. Ich danke dir für die Nominierung und die tollen Fragen, die ich von dir gestellt bekommen habe 🙂

Ich bin ein bisschen aus dem Häusschen gewesen, nominiert zu werden und an so etwas teilzunehmen.
Ich hoffe Ihr seid auch ein wenige begeistert und beantwortet meine Fragen gerne.

Das sind die Fragen von Mandy und meine Antworten:

1. Was inspiriert dich?
Alles möglich, ich bin leicht zu begeistern und schnell Feuer und Flamme. Mittlerweile mache ich mir
viele Stichpunkte in Handy oder Screenshots auf dem Tablet PC, damit ich es nicht wieder vergesse.

2. Hast du ein Vorbild (ohne Bezug auf das Bloggen) ?
Das klingt zwar ziemlich abgedroschen, aber meine Eltern haben einiges bei meiner Schwester und mir richtig gemacht,
daher sehe ich sie schon als Vorbilder.

3. Wo siehst du dich idealerweise in 10 Jahren?
Ganz klassich, in einem Haus mit Kindern und meinem Freund als Mann…am schönsten wäre es am Strand zu leben,
aber wahrscheinlich ist es eher Deutschland 😉

4. Welches Land wäre für dich eine Reise wert?
Mhhh…da muss ich gestehen, habe ich mir schon einige Wünsche & Träume erfüllt.
Wo ich noch nicht war, aber bestimmt spektakulär ist -> Mauritius, Seychellen, Malediven.

6. Echte Bücher oder elektronische Reader?
Echte. Ich habe zwar eine Kindle App, aber so ein richtiges Buch weckt mehr Gefühle.

7. Deine schönste Erinnerung?
Da gibt es sehr viele schöne Erinnerungen, da fällt es mir echt schwer eine raus zu picken.

8. Was musst du dieses Jahr UNBEDINGT noch machen?
Mein Autodach reparieren ;-(

9. Welche ist deine absolute Lieblingsmarke? (Egal ob Mode, Kosmetik,…)
Vera Moda, Buffalo und Only

10. Was ist dein Lieblingszitat?
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume

11. Was ist dein Lieblingshobby neben dem Bloggen?
Am liebsten schlafen und Reisen 😉

Meine Nominierungen sind:

1. Beauty and the Beam
2. CCmelone
3. Beauty And More
4. Kleine Kleinigkeiten
5. Frau Taubenblau
6. Das Knusperstübchen
7. momentchenmal
8. Fitnessfood4u
9. Schickalsleben
10. Harzkaese
11. Maedchenspielzeug

Und das sind meine 11 Fragen an euch:

1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
2. Wieviele Blogs liest du?
3. Was war dein Lieblings-Beitrag?
4. Wie würdest du dich beschreiben?
5. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
6. Was ist dein Lieblingsprodukt ( egal ob Beauty oder Küche)?
7. Was sagt dein Umfeld dazu, das du Blog schreibst?
8. Was treibt dich an?
9. Was machst du, außer bloggen?
10. Was war dein schönster Urlaub?
11. Ohne…. könnte ich nicht leben?

 

 

