Schlagwörter

, , , ,

Sodelle, es ist schon wieder Mittwoch… ja – schon wieder.
Ich kann es auch kaum glauben.

Somit musste ich mich ein wenig sputen und beeilen um meine Nägel im passenden
Farbton`s nach dem Vorschlag von  Lena und Cyw zu gestalten.

Das heutige Farbthema ist –> grau ;-(
Naja. Irgendwie passend bei diesem hin und her Wetter.

Heute morgen war es bei uns auch wieder besonders kalt.
Irgendwie passt die Farbe dann auch…und tata… ich habe tatsächlich auch einen grauen Nagellack gefunden.

Also bei meiner riesen Kiste und Auswahl an Nagellacken kann ich wirklich von „Finden“ sprechen, denn
mein Beauty-Koffer quillt langsam über.
Aber ich kann mich auch von nix trennen. Schrecklich ist das.
Denn irgendwann brauche ich dann doch wieder so einen Lack. Und wenn es nur 1xJahr für Fasching ist für
mich oder beim Aushelfen einer Freundin.

Und hier ist mein Beitrag 😉

Der Lack ist diesmal von Artdeco Nr. xxx . Also ein preisliches Prachtstück in meiner Sammlung.
Ich weiß auch leider gar nicht mehr, warum ich eigentlich diese (Nicht-)Farbe gekauft habe
oder wo ich die Farbe jemals getragen habe.
Naja. Umso besser, das ich dann einfach heute wieder mitmachen kann.
Die Nagelspitzen habe ich ein wenig mit gold von p2 Sand Style polish Nr. 301 aufgewertet,
da ich heute auch einen goldigen Pulli und Schuhe trage.

Also los…. Bilder guggen

image

image

image

image

image

