Schlagwörter

, ,

Vor einiger Zeit habe ich mich auch mal eine eine richtig große
Statement Kette gewagt.
Also für mich groß.

Mittlerweile gibt es ja richtige Dimensionen.
Allerdings finde ich die Ketten nicht immer leicht zu kombinieren und
vor allem kann man die schönen (mitunter schweren) Ketten nicht mit in Urlaub
nehmen, da sonst kein Platz mehr für weiteres Gepäck ist.

Ich habe mir eine helle und dunkle Statement Kette gegönnt,
schaue aber immer wieder auch nach anderen, nur irgendwo ist dann
finanziell doch mal Schluss und aufbewahren muss man die Ketten ja auch ordenltich.

Hier die erste meiner zwei besten Stücke, die sich auch auf sehr viel kombinieren lässt.

Gefunden, verliebt und eingesackt habe ich das gute Stück im H&M.

Was sagt ihr dazu?

 

DSCN0948

 

image001

 

 

