Schlagwörter

, , , , ,

Hallöchen Ihr Lieben,

heute bin ich nicht alleine auf den Bildern abgelichtet, ich habe männliche Verstärkung
in Form von einem kleinen süßen schwarzen Oster-Hasi namens Nick.

Als ich meiner Cousine half ihren Reiseblog zu eröffnen habe ich die Gunst
der Stunde genutz, gleich auch ein paar neue Bilderchen in meinem neuen weißen
Urlaubs-Kleid zu machen.
Dazu ist der Garten mit dem weißen Fahrrad und süßen Gartenhäusschen ideal.
Die Eltern und der Bruder waren nicht zuhause ( wegen den Sprüchen, die man dann als so
gedrückt bekommt ;-)).
Außerdem hat die Sonne mit uns gelacht und so sind wir auf das Oste-Special mit Nick gekommen.
Die kleine Nicki (Meine Cousine hat 2 Hässchen) ist da ein wenig zickiger und durfte
daher leider nicht auf das Bild.

Das Kleid und die Schuhe habe ich bei Primark entdeckt.
Die Tasche ist ein Urlaubs-Mitbringsel aus Mallorca, so wie die Brille.
Die Kette….mhhh…. gute Frage… ach ja. Die ist von Takko.
Die Uhr ist von Bijou Brigitte.

Das Kleid werde ich wohl in meine Liste für die USA Rundreise aufnehmen, das macht sich bestimmt
gut und lässt sich mit Strupfhosen, Westen und Schläppchen gut kombinieren.

Ich wünsche euch Frohe Ostern, genießt ein wenig die Tage mit euren Liebsten
und esst nicht zuviele Süßigkeiten.

Eure Dorothee

image

image

image

image

image

image

