Schlagwörter

, , , ,

Am Samstag ist es soweit.

Von vielen Bloggern in anderen Städten (München, Habmburg und Berlin)
habe ich schon davon gelesen.
Bzw. es gibt sogar ein youtube Video als Vorgeschmack -> Berlin

Nun kommt der Blogger Bazaar auch ganz nah zu mir, nämlich nach Frankfurt.
Da fahre ich zwar auch ca. 1 Stunde hin, aber das lässt sich immer ganz gut
mit einem „kurzen“ Besuch auf der Zeil im Primark verbinden.

Außerdem finde ich das Parkdeck auf der Börse so genial.
Dort lässt es sich bei einen Cocktail ganz schön lässig die Zeit genießen.
Genaueres hier -> Longislandsummerlounge
Dabei schaut man dann auf die grandiose Skyline von „Mainhatten“ und
blick den Fliegern hinterher.
Wohin diese wohl unterwegs sind?

Begleiten wird mich meine Cousine Pia, die bereits schon erfolgreich als
Fotografin eingesetzt wurde und nun als Begleitung fungiert.
Natürlich weiß sie bis jetzt noch nichts davon, das ich uns „Fast Lane-Tickets“
( Quasi ohne anstehen – Tickets auf Deutsch) gekauft habe.
Somit – Überraschung Pia.
Ich hoffe die Tickets halten auch was sie versprechen 😉
Denn eine geduldige Ansteherin bin ich nicht.

Aber was ist ein Blogger Bazaar… mhhh….da bin ich auch ziemlich gespannt.
Kann euch ja danach berichten.

Im Endefekt kann man dort bekannte Blogger treffen, die zum einen die letzten Tage ihren Schrank ausgemistet haben und lauter schöne Teile zum freien Verkauf anbieten.
Es soll laut Plakate und Facebook Shooping-Bags geben mit Proben und Informationen.
Als besonderes Special könnt ihr in der DIY Denim Kitchen by Mavi eure individuellen Jeans Items
gestalten.
Passend dazu legt sogar ein DJ auf, welcher dann ab 18 Uhr zu einer Aftershopping-Party einstimmt.

Ich freue mich schon jetzt auf eine wunderbare Zeit , alles so spannend und neu 😉
Geht denn jemand von euch dorthin?

Eure
Dorothee

