Schlagwörter

, , , , , ,

In anderen Blogs habe ich bereits von dem Shop MoYou gelesen. Dort gibt es tolles Zubehör für das verschönern von Fingernägeln.

Schon einige Male habe ich die Internetseite besucht und bin sofort in einen völligen Kaufrausch verfallen…erstmal alles in den Warenkorb gepackt und dann nochmal mit Verstand drüber geschaut, was brauchst du wirklich…fürs erste 😉

Letztendlich habe ich dann doch nicht direkt über die direkte Internetseite bestellt (da alles in Pfund war und aus Großbritannien kommt), sondern der Einfachheit halber über Amazon.

Dort gab es die Stamping Schablone „THE REBEL 03“ für den gleichen Preis ( 6,00 Euro + 2,00 Euro Versand).

Die Schablone wird mit einer sehr süßen passenden Schutzhülle geliefert.
Insgesamt sind 32 Motivmöglichkeiten enthalten. Die Platte ist aus rostfreiem Stahl und hat einen Kunststoff Untergrund.

Die Größe der Motive ist ideal, da z.B. das Gesicht von Marilyn Monroe genau auf den Nagel passt. Nicht zu groß oder zu klein.
Manchmal ist es ganz hilfreich die Abmessungen zu kennen, daher habe ich mir mal mein Lineal geschnappt und die Motive und Schablone vermessen.

Schablone = 12,5 x 6,5 x 0,2 cm
Motiv Marilyn = 8 x 9 mm
Motiv Whamm = 12 x 7 mm
Motiv Bang = 10 x 6 mm

Von der Handhabung her ist die Schablone wirklich spitze, denn durch die Größe verrutscht sie nicht auf dem Tisch und liefert ein sauberes Stamping Bild auf dem Stempel.
Einziger Nachteil ist, dass man durch das Abschaben der Farbe auch die vielen anderen eingravierten Motive immer wieder mit Farbe beschmiert…und dann später sauber machen muss.

Zwei Motive habe ich für euch auf den Nagel gestempelt. Die anderen Motive werde ich nach dem Urlaub genauer testen und berichten.

image

image

image

image

