Schlagwörter

, , , , ,

Nach der Planung ist vor der Planung, wie man so schön sagt.

Denn kaum hatte ich den Bericht über San Francisco fertig, kam mein Freund mit seinen Änderungswünschen. Wie das halt so ist.

Somit hat es sich ergeben, dass wir nicht gleich am ersten Tag nach Alcatraz übersetzten, sondern erst am zweiten Tag. Die Tickets haben wir bereits Online gekauft.

Dazu kommt noch, dass wir uns einige Reiseführer für die Westküste, sowie einige Flyer aus San Francisco bei Kollegen und Freunden ausgeliehen haben.

Auf einem Flyer wird eine Radtour über die Golden Gate Bridge, nach Sausalitos und zurück mit der Fähre angeboten. Klingt ganz spannend und ist nach einigen Tagen Lauferei wahrscheinlich eine willkommene Abwechslung.

Nachdem ich das ganze in google maps mal nachgeschaut habe beträgt die reine Fahrtzeit 1 Stunde. Also machbar. Gemütlich am Wasser entlang, mit Fotostopp an den Marina Headlands.

Vielleicht können wir das nach Alcatraz am Sonntag machen.

Ganz amerikanisch habe ich auch gleich einen Coupon für 20% Rabatt gefunden, denn ich vorsorglich mal ausgedruckt habe. Auch die Landkarte die bei Blazing Saddles auf der Internetseite steht fand ich sehr schön gemacht, mit eingezeichneten Bike-Routen.

Mal schauen, was mein Freund dazu sagt 😉

Rad Sausalitos

 

 

