Schlagwörter

, , , ,

Nur nur vorm PC Bilder schauen, Berichte lesen und Tipps studieren.
Nein, ab sofort wird alles live erlebt.

Sobald ich den langen Flug überstanden habe, werde ich mich auch freuen können.
Bis dahin muss ich mich nämlich um meine Flugangst kümmern, die mir jedesmal die Anreise schwer macht.
Aber ich lasse mich nicht klein kriegen, ich bekämpfe Sie.

Mithilfe von Flug-Angst-Seminaren, Progressive Muskelentspannung und Tabletten schaffe ich es dann doch jedesmal weite Strecken zu fliegen ✈

Also dann.
Drückt mir die Daumen, das der Flug ruhig wird und die Einreise nicht zu lange dauert 😉

Die nächsten Berichte werden ein wenig mehr USA lastig werden und da ich nur das Tablet mitnehmen, wahrscheinlich auch etwas wortkarger…

Auf nach New York !!!
New YorkAb jetzt geht das Abenteuer richtig los.

