Schlagwörter

, ,

Eigentlich hätten wir um 11 Uhr unseren Mietwagen, einen SUV, abholen sollen. Da wir aber nochmal ne Runde Shopping in SF drehen wollten, haben wir geklärt, das wir es später abholen können.
Somit waren wir noch ein paar Stunden länger in SF… was gut aber auch schlecht war.

Frühstück gab es bei Loris Diner. Einem Laden im 50er Jahre Stil. Sehr süß gemacht. Allerdings sind Pancakes echt nicht mein Fall.

image

Bei Victoria Secret bin ich in einen Kaufrausch verfallen, was meinen Freund an seine Grenzen getrieben hat 🙂 und zum anderen hat er nichts gefunden…für Männer ist die USA wirklich nichts besonderes. Eher so Basic Sachen.
So, dann gings zum Auto abholen, mit dem Wissen, die wollen dir noch ne extra Versicherung auflabbern, bla bla usw.also wir waren uns einig, egal was der Typ am Schalter sagt, wir sagen NEIN.
Ich habe ja grundsätzlich mit dem Wort Nein ein Problem, nur mein Freund nicht.
Tja. So kamen wir stark ins wanken und sind eingeknickt, als der Auto-Typ uns einen schwarzen Ford Mustang Cabrio ( natürlich für nen  Aufpreis) angepriesen hat.
Wir waren so hin und her gerissen, das wir durch die ganze Garage gelaufen sind und uns alle Autos angesehen haben….
Nach mittlerweile 2 Tagen mit dem Auto kann ich nur sagen, das es die richtige Entscheidung war.
Diese Reise machen wir nur einmal…außerdem macht es mit dem Cabrio zu cruisen viel mehr Spaß.

Wie findet ihr das Auto?

image

Veröffentlicht mit WordPress für Android

