Schlagwörter

, , , , ,

Die letzten Tage ist mein Blog echt ein wenig verwaist.
Das liegt zum einen an dem bombastischen Wetter, das ich dann an den Badesee flüchte und zum anderen am stressigen Job.
Heute gibt es einen schönen Post, über mein grünes Lieblingskleid.

DSCN6793_web

Das habe ich bei Betty Barclay im Outlet gefunden. Gebraucht habe ich es nicht, wer braucht schon so ein grünes glitzer glimmer Kleid?
Aber gefallen hat es mir und sitzt super.
Somit Schwup die Wup direkt in der Einkaufstüte gelandet und erstmal im Kleiderschrank.
Diesen Sommer habe ich es schon zweimal getragen.
Zwar Overdressed zum Griechen um die Ecke und dann zu diesem wunderschönen Spaziergang in Ladenburg am Neckar.

DSCN6796_web
Die Schuhe sind von letzten Mallorca Urlaub, aus Palma. Dort gibt es mega geniale Schuhläden und super schöne ausgefallene Kleidung.

DSCN6795_web
Die Handtasche ist eines meiner Highlights von Coccinelle.
Die Firma wurde im Jahre 1978 in Parma gegründet, dort ist auch heute noch ihr Hauptsitz.
Pro Jahr gibt es 4 Kollektionen, die eine große Auswahl an Taschen, Schuhen, Portemonnaies und anderen Modeaccessoires wie Modeschmuck und Halstücher bietet.
Ich bestitze 3 Coccinelle Handtaschen, die ich über alles Liebe.
Im Moment gefallen mir die Kollektionen nicht ganz so gut, ich finde sie so ähnlich wie Mandarina Duck.
Diese silberne Tasche ist bestimmt schon 3 Jahre alt und wird immer bei besonderen Anlässen oder eben passend zum Outfit aus dem Schrank geholt 😉

