Vor ein paar Tagen habe ich euch Sommer Outfit mit einem weißen Kleid zusammen gestellt–> Summer ist coming <–

Nun kann ich euch das Original präsentieren.

DSCN6817_web

Das weiße Kleid ist von Primark. Ich habe in vielen Geschäften nach einem weißen süßen Kleidchen gesucht und war auch bereit einiges an Geld zu investieren, aber das war gar nicht notwendig.

DSCN6820_web

DSCN6819_web

Die Schuhe sind aus dem Urlaub von Sardinien. Es war ein wirklicher Traumurlaub. Die Strände, das Essen und Dolce Vita sind einfach fabelhaft gewesen.
Die Südländer können einfach Mode machen.
In Spanien und Italien können ich immer hunderte von Schuhen kaufen.
Auch die kleinen Herzchen an den Schuhen sind total süß.

DSCN6818_web
Das Armband ist ganz neu, aus dem USA von Guess.
Dort hätte ich mich auch dumm und dämmlich kaufen können, was wir mit Freundin garantiert passiert wäre, aber mein Freund hat da immer ein Auge auf mich gehabt.

Die Uhr habe ich letztes Jahr bei bijou-brigitte gekauft. Da wollte ich unbedingt eine goldene Uhr haben, war aber noch nicht sicher, wie häufig ich die Uhr trage.
Außerdem gehen bei teuren Markenuhren die Arbänder auch schnell kaputt. Daher habe ich hier eine günstige alternative gesucht.
Ich muss sagen, hier hält das Armband länger, als bei meiner guten Esprit Uhr.

