Schlagwörter

, ,

Den Blog von Mona (Beauty and the beam) lese ich regelmäßig per Abo. Dort hat sie einen Bericht über Ihre Lippenstifte veröffentlicht. Das waren soviele, das ich dachte „OMG“.
Daraufhin habe ich ihr geschrieben, das es ja wahnsinn ist, wieviele Lippenstifte sie hat…woraufhin ich auch mal eine Durchsicht meiner schlummernden Schätze gestartet habe.

DSCN6824_web

Ähhh…es sind doch mehr, wie ich dachte.
Wobei einige nur noch 1xJahr zu Fasching zum Einsatz kommen 😉

Die meisten habe ich von Max Factor „Lipfinity“ und einen „Power Gloss Superstay“.
Morgens schmicke ich mich, trage Lippenstift auf und mache die Haare. Doch über den Tag hinweg vergesse ich immer den Lippenstift nochmal aufzufrischen.
Das soll bei der Lipfinity Reihe nicht mehr der Fall sein.
Grunsätzlich halten diese permanent Lippenstifte schon länger, aber halt doch nicht ewig.
Nach einigen Stunden mit Essen, Trinken und Lippen-Kauen ist dann doch der Lack ab.
Mithilfe des Pinsels lässt sich die Farbe einfach und sehr genau auftragen.
Immer wieder kann dann mit einem feuchtigkeitsspendenen zusätzlichen Lippenstift (farblos) der glanz aufgefrischt werden.

DSCN6829_web

DSCN6826_web

DSCN6827_web

Mein Lieblingslippenstift ist von L’Oreal und heißt „Glam Shine Volumizer 6h“ mit der Nummer 306. Er hat eine frische Farbe, springt nicht zu arg ins Gesicht und passt echt auf alles.
Lässt sich blind ohne Spiele auftragenm da die Farbe nicht so schreit.
Außerdem von L’Oreal ist der „Kiss Proof Ultra Glossy“ Nr 506, den ich nur noch selten benutze, weil er mir einfach zu pink ist.

DSCN6831_web

Meine neuesten Lippenstifte sind von Kiko, wo ich seit einiger Zeit viele Produkte einkaufe und überzeugt bin.
Der erste von links ist „double touch“ Nr. 103, der auch 10 Stunden hält. Wobei auch hier trotzdem bei einem Bürotag mal nachgepinselt werden muss.
Die Farbe sieht hier etwas dunkel aus, in Echt ist er etwas heller.
Der nächste ist ein normaler Lippenstift ( Nummer 902) und spendet Feuchtigkeit.
Der dritte im Bunde ist „extra volume lipgloss“ Nr. 118 in einem hellen rosè. Wenn es schnell gehen muss oder einfach nicht zuviel Farbe sein soll, nehme ich den, damit einfach die Lippen glänzen und lebendiger aussehen.

DSCN6832_web

Zählen Lippgloss eigentlich als Lippenstift???

