Schlagwörter

, , , , ,

Schon vor einigen Tagen habe ich euch meine „Wunsch-Taschen“ vorgestellt.
Nun möchte ich euch meine Vorführen.

Leider hatte niemand Zeit zum fotografieren, deswegen sehen die Bilder so nach Ebay-Verkaufsbild aus 😉

Die Tasche hat einen kurzen und einen langen Tragegriff. Sodass sie mega flexibel eingesetzt werden kann.
Geräumig mit vielen Fächern.

Die Nieten in Gold haben es mir angetan, da ich im Moment eh so auf Gold stehe ;.)

image

image

image

image

Einen Abend vor diesem Bild habe ich die Tasche gefunden, zugeschlagen und liebgewonnen.
Daher musste sie gleich mal mit zum Las Vegas Sign am Ortseingang.

Im Hintergrund ist auch unser Hotel, das Mandalay Bay zu sehen.
Sehr empfehlenswert. Das würde ich wirklich jedem empfehlen.

wpid-dscn6595.jpg

