Schlagwörter

, , , ,

Was will man da noch sagen – Las Vegas eben.
Heiß und atemberaubend schön.
Die Stadt hat es mir echt angetan.
Am Tag am Strand liegen und relaxen und am Abend flanieren, schön Essen und was trinken gehen.
Der perfekte Urlaub und auch für uns Urlaubsabschluss nach über 2 Wochen Rundreise.

Da vergisst man schon mal die Schönheit des Grand Canyon, der White Chapel und die Hoffnung auf einen Heiratsantrag.

Wir haben die Seele baumeln lassen und in den letzten 5 Tagen einfach mal einen Gang runter geschaltet und das Leben genossen.
Für uns war es so das perfekte Ende und der Start in einen weiteren neuen Lebensabschnitt.

image

image

image

image

image

image

image

 

image


Hier seht ihr unseren legendären Hotel Pool mit echten Sandstrand und relax Liegen. Alle paar Minuten kam eine riesen Welle die richtig Fun gemacht hat.

image

 


Auf dieser Bühne ist Ziggy Marley an einem Abend aufgetreten. War legendär.

 

Wenn ihr die Möglichkeit habt nach Las Vegas zu gehen, dann MÜSST !!! ihr im Foundaiton Room im Mandalay Bay zu Abend essen. Das ist im 63. Stock mit einem Blick über den ganzen Strip und den Flughafen.

 

Ehrlich. Ich habe schon viel gesehen, aber dieser Blick war genial. Wir waren gleich zu Beginn des Abends dort, sodass wir auf der Terrasse einen Champagner als Einstimmung getrunken haben. Dann Essen und danach sind wir nochmal auf den Balkon, denn dann ging die Sonner unter und die Stadt erwachte zum leben. War sehr beeindruckend und wunder wunderschön.

 

Ihr solltet auf jedenfall einen Tisch vorher reservieren. Da man ansonsten nicht mit dem Fahrstuhl nach oben fahren kann. Ach ja – und ID nicht vergessen. Ganz wichtig.

image

image

image

image

image

image

image

Advertisements