Schlagwörter

, , ,

Endlich habe ich es zu einen tollen Leder Rock geschafft.
Im Sale bei H&M…von 20 Euro auf 10 Euro reduziert 😉 Schnäppchen …

Am Anfang lauter Euphorie ist es mir auf einmal irgendwie schwer gefallen, etwas dazu zu kombinieren.
Das Oberteil war zu weit, zu kurz, zu bunt…Dann hatte ich mir schon für die Halskette dazu entschieden und habe
ein passendes Oberteil gesucht…nix gefunden, außer ein schlichtes weißes Shirt.
Und das hat mir dann am Besten gefallen.
Wenn schon Rock und Kette so auffällig sind, sollte der Rest nicht auch noch einem entgegen knallen.

Außerdem stehe ich sowieso auf weiße Shirts in allen Tragevarianten…darüber könnte man doch auch mal einen Beitrag machen.
Was meint ihr?

Die Halskette habe ich bei Primark gekauft. Die auch schon ungetragen seit ein paar Wochen vor sich hin schlummert.
Die Handtasche habe zu Weihnachten von meinem Freund bekommen, von Bijou Brigitte ( Innen ist sie pink ! ).
Die Sonnenbrille habe ich aus Venice Beach, gibt es hier aber auch zu kaufen.
D8e Schuhe sind von Buffallo.
Armband von Thomas Sabo und Uhr von Esprit

image

image

image

image

image

image

