Heute geht schon oder endlich Tag 4 nur mit Shakes zu Ende.An den Kaffee ohne Zucker gewöhne ich mich nicht.
An das wenige Geschirr und Zeitgewinn (weil keine Essenszubereitung) irgendwie schon.
Der Hunger ist ganz gut auszuhalten gewesen…mit Shake, Tomatensaft, Gemüsbrühe, Wasser und kaltem Tee.
Zwischendrin gabs auch zuckefreie Kaugummis, weil mir einfach die Kaubewegung gefehlt hat.

Morgen Mittag gibt es dann endlich mal wieder etwas zum kauen. Habe mir schon Quark mit Kräutern und Mineralwasser (aus dem Almased Buch ) angerührt. Dazu gibts Volkornbrot und Lachs mit Tomaten.
Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.

Bisher ein wenig ernüchternd finde ich, dass bisher nur 1 kg weniger auf der Waage angezeigt  wird…das ist definitiv (leider) nur Wasser…doof…
Ich hoffe morgen nach Tag 4, das ich etwas mehr belohnt werde.

