Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Bald kann ich mich in unserem Garten austoben.
Schon immer wollte ich Obstbäume. Ich finde sie total praktisch. Es ist schön grün und man kann
nebenbei immer schlemmen.

Einen Kirschbaum besitzen wir schon, daher möchte ich mich mal an einem Feigenbaum probieren.
Bei einem Nachbarn habe ich bereits einen Feigenbaum entdeckt. Auch meine Schwester wird von einer Arbeitskollegin mit vielen Feigen „beliefert“.

Ich finde es vor allem praktisch, das man den Baum auch in einem großen Kübel halten kann.
Somit kann der Feigenbaum im Sommer auf die Terrasse und im Winter in den Wintergarten 😉

Schön finde ich vor allem die Sorte „Melonen-Feige“.
Bin schon gespannt ob wir ein Bäumchen kaufen und wie dann die Melonen-Feigen (Letztes Bild) schmecken.

feige1

feige2

feige3

feige4<a

