Schlagwörter

, , , , , , ,

… und nehme folgende Basics mit: Hut, hohe Kork Sandalen und weiße Beutel-Tasche…

image

image

image

Viele von euch sind vielleicht gerade im Koffer-Pack-Stress. Daher habe ich mir 3 Basic Teile überlegt,
die ich euch die nächsten Tagen mit verschiedenen Klamotten zeigen möchte.
Ich hoffe dann fällt euch das Koffer packen leichter und ihr bekommt neue Ideen und seid nicht mehr so gestresst.

Das Kleid ist einer meiner Shopping Erfolge bei Betty Barclay ♥

image

image

image

Ich selbst packe unheimlich gerne Koffer, denn dann weiß ich, das es bald los geht 😉
Mein Urlaub habe ich ja bereits schon einige Wochen und Monate hinter mir, sodass ich leider keinen Koffer
mehr packen „muss“.
Vielleicht ergibt es sich aber noch an einem Wochenende, dass wir Freunde in Bayern besuchen oder einen Freund an
der Ostsee besuchen. Mal sehen.

Als Fotografin hatte ich heute das Glück, das meine Schwester sich erbarmt hat.
Hierzu sei nur soviel zu zeigen…

image

