Schlagwörter

, , , , , , , ,

Seit ein paar Wochen habe ich meine Fingernägel ziemlich vernachlässigt. Da gab es maximal Standard French oder gar nix.
Nun hatte ich endlich wieder Zeit und Lust und Muse kreativ zu sein.
Das geht ja nicht immer so auf Knopfdruck.
Doch ich merke, das meine Ideen langsam wiederkommen und ich mich auf verschiedene Themen freue.

Heute gibt es meine neue Gel Farbe „Glimmer Pastell Peach“ zu entdecken.
Wirklich ein schöner Schimmer mit den leichten glitzer Partikeln, nicht zu übertrieben.

Mit Voll-Nagel-Gel habe ich noch nicht so viel Erfahrung, dazu hat sich die Farbe sehr gut geeignet, da sie nicht ganz so kräftig ist.
Wie gesagt, also den kompletten Nagel habe ich damit beglückt.
Dazu gabs noch ein paar pinke Klebestreifen und Glitzer Spitzen am Ringfinger♥
Um das ganze auch einige Zeit haltbar zu machen gabs ne ordentliche Schicht Gel darauf ….und tatarata…
Fertig ist mein neuer Nagel Look

image

image

image

image

image

image

Veröffentlicht mit WordPress für Android

