Im Moment versuche ich gerade mal wieder ein wenig an Kilos zu verlieren oder eigentlich wieder zu halten.
Mithilfe von Almased hat da abnehmen sehr gut geklappt und bisher ist nix wieder drauf gekommen.

Sport mache ich immer…mal mehr, mal weniger, mal joggen, mal Fitnessstudio.
Ich liege aber selten auf der faulen Haut. Dazu lässt mir meine Schwester gar keine Chance.
Sie weiß nämlich, das ich nicht „Nein“ sagen kann.

Allerdings macht 1 Stunde Sport am Tag die 8 Stunden am Schreibtisch sitzen eben nicht weg.

Nun habe ich einen Süßen Vorschlag für euch, wenn ihr mal richtig Lust auf einen kalorienarmen Snack habt.

Es ist ein Pulver von Royal Flavour aus einem Onlone Store mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, welches man in Speisequark einrührt und fertig.
Wir haben drei Sorten bestellt, nämlich Schoko Cookie, Vanille Cookie und Stracciatella.
Da mein Freund eine Großbestellung in der Abteilung gemacht hat, wurde munter unter den Kollegen getauscht, sodass ich auch die Sorten Mandarin Mix und Vanille Caramel empfehlen kann.

Ich mixe immer einen Teelöffel mit Speisequark, Joghurt und einem Schuß Milch zum Besseren verrühren. Das macht mega lange satt und schmeckt
gerade bei der Hitze erfrischend.
Egal ob Frühstück, Mittagessen, Zwischenmahlzeit oder Abendessen….jederzeit eine gute Essenswahl.
Außerdem kann man die Boxen gut aufbewahren und bei Bedarf den Nachtisch mit dem was gerade im Kühlschrank steht anrühren.

image

image

image

image

