Schlagwörter

, , , , , , , ,

Hier noch einige Bilder und Empfehlung zum Essen gehen.
Wenn ihr in Las Vegas seid, dann reserviert im Mandalay Bay einen Tisch im Foundation Room.
Am besten gleich um 18 Uhr, wenn Sie das Restaurant für den Abend öffnen.
Dann kann man auf dem Balkon Bilder schießen, wenn es noch hell ist und nach dem Essen, wenn alles
beleuchtet ist.
Atemberaubend ♥

Im 63. Stock befindet sich das Restaurant. Es gibt einen separaten Fahrstuhl dafür, an welchen
auch (wie immer in den USA) die ID kontrolliert wird.
Wir haben bei der Reservierung um einen schönen Tisch mit Aussicht gebeten, was durch die frühe Uhrzeit auch möglich war.
Wir saßen direkt am Fenster, leider hinter Glas. Wobei bei dieser Hitze gar nicht so schlecht.
Für so ein tolles Restaurant macht man sich auch gerne hübsch.
Dafür habe ich mein neues Calvin Klein Kleid und meine neuen Ivanka Trump Schuhe ausgeführt.

Das Essen war super lecker und sehr schön arrangiert. Wir hatten Fisch und Hühnchen.
Als Nachtisch gabs was super süßes, ein Schoko Törtchen mit weicher Schoki innen.
Vom Preis her etwas gehobener, aber es hat sich gelohnt.
Auch der passende Wein hat uns sehr gemundet.
Wenn ich jetzt zurück denke, fühle ich wieder Schmetterlinge im Bauch und diese Hitze in der Stadt, wenn
man draußen ist.

 

wpid-dscn6109.jpgwpid-dscn6629.jpgwpid-dscn6630.jpgwpid-dscn6631.jpgwpid-dscn6632.jpgwpid-dscn6633_20140806235030499.jpgwpid-dscn6635_20140806235046544.jpgwpid-dscn6649.jpgwpid-dscn6650.jpgwpid-dscn6652.jpgwpid-dscn6654.jpgwpid-dscn6655.jpgwpid-dscn6656.jpgwpid-dscn6657.jpgwpid-dscn6671.jpgwpid-dscn6685_20140806235345410.jpgwpid-dscn6692.jpg

Advertisements