Schlagwörter

, , , , , , , ,

Heute berichte ich euch von meinem supa dupa Kauf 😉

Kennt ihr das, ihr habt einen Einkaufszettel mit allen was wirklich fehlt
und dann seid ihr auf dem Weg zur Kasse …. und BAM…da muss man noch an
diesen Regalen vorbei mit dem vielen vielen Schnick Schnack ♥ ♥ ♥

Wenn ich alleine (ohne Freund) zum DM Markt gehe, ist der Einkaufwagen meistens mit den
„wichtigen“ Dingen auf der Liste gefüllt und zum Schluss schlendere ich nochmal genüsslich
an den Schmick-Sachen vorbei.
Da gibt es immer so wahnsinnig viel Neues und wird soooo toll präsentiert.

Von meiner Lippenstif-Sammlung habe ich euch schon einmal berichtet.
Also bräuchte ich theoretisch ja keinen Lippenstift.

Aber wer kann bei einer so auffälligen Aufmachung einfach weiter laufen?
Richtig. Glitzer Doro eben nicht.
Und dann heißen die Farben auch noch so schön:
Lovestory – Mona Lisa`s Smile – Message in a bottle

Ich habe mich für „Love Happens“ entschieden, da ich auch bei einer Kollegin so einen ähnlichen Farbton gesehen habe.

Auf den Bildern wirkt er gerade nicht so „WOW“, aber meine Arbeitskollegen finden ihn alle toll.

image

image

image

image

image

