Schlagwörter

, , , , ,

Zum Ende des Sommers wird es hier bei mir noch einmal richtig bunt.

In meiner Shopping Laune habe ich mir auch einen neuen Nagellack gegönnt.
Der hat sich munter zu den unzähligen (die müsste ich wirklich mal zählen) anderen
kleinen süßen bunten Fläschlein gesellt.

Die Farbe hällt was sie verspricht „Summer Calling“ ist ein rot/orange rot mit goldenen Partikeln.
Diese kommen auf dem Bild irgendwie leider nicht so ganz raus.
Sieht in Echt wirklich sehr gut aus.

Für den Herbst finde ich die Farbe auch sehr passend, wenn sich das Laub verfärbt und ins gelb/rötliche
wechselt…da kann man die Farbe auch sehr gut tragen.

Ich habe den Lack 2x aufgetragen, damit er richtig gut deckt.

Auf den Füßen wirkt der Lack noch genialer.
Nur möchte ich euch ein Bild meiner nicht soooo tollen Füße ersparen.

Da müsst ihr euch den Nagellack kaufen und ausprobieren 😉

image

image

image

image

