Schlagwörter

, , , , ,

Hallöchen Liebe Leute,

heute wurde ich tatsächlich nominiert…nicht ganz wie bei den Oscars…viel schöner.
Denn durch so eine Nominierung lernt man ein wenig etwas über andere Blogger die den eigenen Blog lesen und zum anderen können die Leser einen selbst ein bisschen mehr kennen lernen.
Durch das Verlinken des Nominieres entsteht auch ein Netzwerk und man liest neue Blogs von anderen interessanten Blogs.

Dazu gibt es ein paar kleine einfache Regeln:

1. Verlinke die Person die dich nominiert hat
2. Beantworte die gestellten Fragen
3. Nominiere weitere 11 Blogger
4. stelle weitere 11 von Dir ausgedachte Fragen an Deine Nominierten
5. Sag den Nominierten Bescheid, dass sie wissen das sie von Dir nominiert wurden:)
6. meine eigene Regel “Enjoy und hab Spaß” (die ist von Ninjaprooved…bis von kurzem Ninjaprincess)

Also wie gesagt wurde ich von Ninjaprooved nominiert. Hier die Fragen:

1. Wünschst Du Dir gerade, mich zu würgen für mein Nominierung?
Nein. Ich freue mich darüber, da gibt es mal was anderes zum Schreiben 😉

2. Wenn Du 1 Tag Zeit hättest genau das zu tun was Du schon immer tun wolltest, was wäre das?
Ein Tag finde ich sehr fies.
Ich versuche mir meine Träume und Wünsche zu erfüllen… manchmal dauert das etwas, aber bisher hat es immer geklappt. Außerdem geht es bei mir meistens um Reisen, da ist ein Tag kurz…aber nun strenge ich mich mal an.
Also ich habs…einen Tag Schuhe und Handtaschen designen und dann auf einem Laufsteg präsentieren mit begeistertem Publikum. Das wäre mal was anderes 😉

3. Wenn Dir jemand, Kapital und eine Chance geben würde auszuwandern, wohin wäre das? Oder wäre das nichts für Dich.
Auswandern wäre nichts für mich. Ich bin schon soviel gereist und komme immer wieder gerne nach hause nach Deutschland. Dort ist meine Familie und Freunde, die brauche ich einfach in meiner Nähe.

4. Was bedeutet für Dich das Wort Freundschaft und gibt es einen Kodex für Dich?
Freundschaft ist nicht greifbar, auch wenn es mal ruhiger wird, ist das dieses Band. Wenn es einem schlecht geht oder etwas super gutes passiert ist, dann ist es schöner mit Freunden/innen zu teilen.

5. Wenn Du im Lotto gewinnen würdest, was wäre das allererste was Du tun würdest?
Also wenn es Millionen wären, dann eine Kreuzfahrt die um die ganze Welt geht !!!

6. Bist Du gemeinnützig tätig oder reicht Deine Gemeinnützigkeit bis zum Tür aufhalten im Kaufhaus?
Ich bin ehrlich. Ich bin ein sehr netter Mensch und schenke jedem ein Lächeln, aber zu mehr reicht meine Zeit und Geld einfach nicht.

7. Gibt es etwas was Du bereust getan oder nicht getan zu haben?
Ich bereue es, dass ich mit meiner Oma ein wenig zu arg geschimpft habe.

8. Hast Du irgendeine Art von Körperschmuck?
Nein. Ich hatte mal Ohrringe, aber mein Körper stößt jegliche Veränderung an ihm ab. Daher bin ich naturell.

9. Was ist Deine Lieblingsblume oder Lieblingsbaum oder Busch oder so 😉
Orchideen in allen Varianten finde ich traumhaft. Es gibt soviele Unterschiede und tolle Farben. Dann immer wieder die Spannung wenn die Blüten verblüht sind und ich mit Spannung auf die nächste Blüte warte.

10. Hattest Du jemals einen Brieffreund?
Ja. Ganz viele Jahre. Er hieß Benjamin und wir hatten uns in einem Urlaub kennen gelernt. War ganz schön damals mit 13 Jahren.

11. Bist Du froh das die Fragerei nun aufhört und werden wir weiter Freunde sein?
Die Fragen waren gar nicht schlimm. Am längsten habe ich bei Frage 2 gebraucht… also 1 einziger Tag !!!
Wir bleiben weiter Freunde.

Und hier sind meine 11 Fragen:

1. Hattest du die Haare schon mal in einer außergewöhnlichen Farbe gefärbt/getönt?
2. Was würdest du machen, wenn du die Zeit zurück drehen könntest?
3. Welche Superhelden-Comic Figur findest du am Besten und warum?
4. Hast du Geschwister?
5. Was ist dein Traumjob?
6. Was ist dein Lieblingstier?
7. Was war dein größter Fehler bisher?
8. Optimist oder Pessimist?
9. Wie bist du aufs bloggen gekommen?
10. Woher stammen deine Themen auf dem Blog?
11. Wieviele Blogs liest du?

Viel Spaß beim Beantworten
eure
Dorothee

Und nominiere hiermit:

jessjessmess
Entdeckungsjägerin
momentchenmal
fitandsparklinglife
Mona

