Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Heute werde ich die Welt spalten 😉
Bisher war das nämlich der Fall.
Ein Teil fand die Fluffy Tiger Weste einfach nur super und streichelte meinen Arm.
Wiederum ein anderer Teil fand die Weste schrecklich, inklusive meinem Freund, der beim Kauf dabei war.

So eine ähnliche Weste hatte ich bereits bei zwei anderen Kolleginnen in letzter Zeit gesehen und war seither fiebernd auf der Suche nach so einem guten Stück.
Aber wie das eben so ist. Wenn man genau weiß was man will, dann findet man natürlich nichts ! Logisch.

Als ich dann endlich diese traumhafte fluffige Weste gefunden hatte, war der erste Kommentar (von meinem Freund) „Die kaufst du aber nicht wirklich“…und ich „Natürlich, ich habe schon iiiiimmmmmmmer nach dieser Weste gesucht!“ Kennt ihr das?
Der nächste Kommentar war nicht besser, ein anderer Freund sagte: „Bei anderen sieht das sehr billig aus, aber du kannst es tragen“. Aha. Grübel. Egal! Männer 😉
Voller Stolz lasse ich nun im Büro den Tiger raus hängen, dort finden es die Kolleginnen schön. Haben Sie mir ins Gesicht gesagt und mich wieder aufgebaut.

Somit wird der kleine Tiger nur in die kleine Büro Welt schwänzeln und nicht die große weite Welt erkunden können.
Was meint ihr?

Eure
Tiger-Lilly

image

image

image

image

