Schlagwörter

, , , , , , , ,

Bevor es zum Zalando Outlet nach Frankfurt ging, hatte ich bereits ein paar traumhaft schöne Heels beim Online Shop Zalando bestellt.
Eigentlich wollte ich diese in rosa, aber wie das eben ist im Leben….man schaut so lange hin, bis die Schuhe ausverkauft sind.
Nun denn.
Ich habe nichtsdestotrotz die Schuhe halt mal eben im schwarz bestellt, zum probieren 😉 nur so.
Vielleicht sind die Schuhe ja besch… und ich trauere nicht mehr.
Tja. Wie soll ich sagen. Die Schuhe sind der Hammer.
Komplett aus Leder schmiegen sie sich atemberaubend an meine Füße an und schreien förmich…“behaltel mich, zieh mich an“.
Wie gesagt war ja mein Wunsch-Schuh „eigentlich“ rosa, den Schuh habe ich ja dann auch in Ted Baker beim Outlet gefunden.
Aber so ein paar schwarze wären ja auch nicht schlecht. Und diese super süße Schleife…herrlich 😉

Da ich aber meine Steuerrückerstattung nicht nur in Schuhe anlegen kann, war ich stark und habe die Schuhe tatsächlich wieder zurück geschickt.
Fast wahnsinn, aber noch wahnsinniger wäre es gewesen die Schuhe zu behalten, nachdem ich 4 andere Paar Heels gekauft hatte.
Somit stehen die schwarzen Schuhe auf meiner Merkliste und Wunschliste für Weihnachten.

Vielleicht findet sich ja auch jemand, der mir die Schuhe einfach so schenken möchte.
Quasi, weil ich s♥♥♥♥♥♥♥ verliebt bin.

image

image

image

