Schlagwörter

, , , , , , , ,

Mittlerweile ist unser Ankleidzimmer auch fertig.
Also es fehlt nur noch eine Couch oder Sitzgelegenheit für die Schuhe an zu ziehen.
Ansonsten fertig.

Somit gewähre ich euch voller Stolz einen kleinen Einblick in meinen persönlichen Traum.
Ein riesen Ankleidezimmer mit offenem Schuheschrank und Handtaschenregal.

Über das Abstauben der Schuhe mag ich mir gerade keine Gedanken machen, weil ich soooo voller Glückshormone über das Schuhregal bin.
Morgens beim Anziehen stehe ich gemütlich vor dem Regal und kann mir meine Prachtexemplare anschauen und mich entscheiden, auf was ich heute Lust habe.
Früher waren die edlen Gefährten etwas lieblos in einem Karton im Schrank verstaut, weil eben kein Platz war.
Nun ist alles anders und meine Lieblinge können sich frei entfalten.

Spektakulär ist auch der LED Lichtschlauch, der am Abend eine besondere Stimmung zaubert.

Das liest sich gerade, als ob ich nen ziemlich großen Knacks habe.
Mhhh…vielleicht einen kleinen, aber Liebenswerten, mini klein 😉

image

image

image

