Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Mittlerweile habe ich einige Youtube Videos zu Naildesigns mit Farbverlauf angesehen.

Und nun habe ich es auch mal versucht.
Als Grundierung habe ich ganz normale Gel Nägel und anstatt weißes French zu lackieren, habe ich mich für weiß/aubergine Spitzen entschieden und mit dunklen lila Lilien kombiniert.
Die Linien sind mir leider nicht so akkurat gelungen, wie ich es eigentlich machen wollte.
Das muss ich nochmal üben.
Die hätte ich aber auch gut weglassen können.

Der Farbverlauf gefällt mir ziemlich gut, so etwas werde ich demnächst mal öfters machen. Aber dann nicht unter der letzten Glanz-Gel-Schicht, sondern darüber, sodasss ich flexibler bin.

Demnächst will ich mich mal an „Water Marpel“ Nails versuchen…also Finger-Drücken 😉

image

image

image

image

