Schlagwörter

, , , , , , ,

Langsam sieht es in unserem neuen zuhause sehr weihnachtlich aus.
Die richtige Weihnachtsstimmung konnte dagegen irgendwie noch nicht so richtig aufkommen.
Das liegt an der vielen Arbeit im Geschäft, einigen familiären Dingen und diesem grauen Depressions Wetter.
Das gemeisame Weihnachtsplätzchenbacken mit mit meiner Schwester und Cousin und Cousine hat dieses Jahr aufgrund der vielen Termine auch nicht geklappt 😦

Wir waren schon auf ein paar Weihnachtsmärkten um in „Simmung“ zu kommen, auch der Glühwein konnte da noch nicht so sehr helfen.

Was mir am meisten Weihnachtsstimmung bringtn sind wunderschöne Weihnachtslieder…mein Freund hat da immer ein sehr gutes Händchen und macht uns eine Weihnachts CD.
Mit der CD und haufenweisen Geschenkpapier hoffe ich in Stimmung zu kommen.

Umso schöner und freudiger möchte ich euch ein paar Einblicke in unsere herrlich gemütliche Weihnachtsdeko geben…falls ihr da noch eine Idee braucht…so kurz vor Weihnachten 😉
In den Läden gibt es Deko Artikel mittlerweile mit 50% Rabatt.

image

image

image

image

image

image

image

image

Veröffentlicht mit WordPress für Android

