Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten und viele schöne Stunden mit euren Lieben.

Falls ihr noch keine Tischdeko habt, hier eine einfache und günstige Idee von mir,
die hoffentlich an Weihnachten großen Eindruck macht.
Ich bin jedenfalls total verliebt in mein Werk♥

Ihr braucht ein Glas, Filz , Geschenkband, Blumen, Tannengrün und Efeu ( gerne auch aus den Nachbargärten).
Falls zu Hand, so ein grünes Zeug um das Blumen Arangement fest zu stecken und feucht zu halten.
Als weitere Deko habe ich noch kleine Kugeln in das Gesteck angebracht und vom Tannenbaum Lametta 😉

Den Filz um das Glas legen, abschneiden und mit dem Geschenkband fixieren.
Dann das grüne Steck-Moos angießen.
Von außen 4 Tannenzweige am Rand entlang stecken. Dann eine Reihe versetzt das Efeu.
Ich habe 4 Rosen zurecht geschnitten und in die Mitte gesteckt.
Dann die Deko Kugeln trapieren, Lametta oder anderes Deko dazu stecken.
Ein langer grüner Stängel als runde Ranke stecken….und tatarata…fertig.

Klingt easy, ist easy und sieht wundervoll aus.

image

image

image

image

Veröffentlicht mit WordPress für Android

