Noch ist es ja morgens immer sehr kalt, da Lobe ich mir eine dicke kuschelige Strickweste.
Ein paar Mal konnte ich auch schon wieder meine geliebten High-Heels anziehen ohne an den Füßen zu erfrieren.

Die rote Tasche von Chloè hat es mir total angetan.
Eine Arbeitskollegin eine solch eine und ich besuche Sie manchmal um die Tasche „Probe zu tragen“.
Ein herrliches Gefühl.

Cardigan Love

Cut loose top
€44 – lookbookstore.co

Geo print cardigan
€20 – abaday.com

Carvela low heel shoes
€82 – johnlewis.com

Blue Inc Woman heels stiletto
€21 – blueinc.co.uk

CÉLINE mini bag
€1.885 – therealreal.com

Chloé genuine leather purse
€1.880 – saksfifthavenue.com

Yellow gold jewelry
€56 – lamodauk.com

Forever 21 necklace
€8,42 – forever21.com

Forever 21 special occasion jewelry
€22 – forever21.com

Michael Kors bracelet jewelry
€215 – thewatchhut.co.uk

Dogeared hand crafted jewelry
€15 – theiconic.com.au

Bill Skinner gold cat jewelry
€84 – hoochiemama.me

