Schlagwörter

, , , , ,

Ihr schreibt an einem wundervollen Text für euren neuesten Bericht und dann speichert ihr den Text ab ….. und dann wollt ihr abends die frisch geschossenen Bilder an den ach so wundervollen Text anhängen….und …. tatarata….. der besch*** mühevoll geschriebene Text und weg?!

Wo ist er hin?

Warum ist er nicht abgespeichert?

Wie konnte das passieren?

So erging es mir am Sonntag.

Als mein Freund mal wieder ein paar Bilder zum berichten machen „musste“. Ich habe mich schon so sehr gefreut, endlich wieder regelmäßiger zu berichten, denn in letzter Zeit war es ja doch sehr sehr still hier bei mir.

Das ist bald vorbei…die Sonne lässt mich neue Kräfte entdecken.

So habe ich zum Beispiel schon einen Pop-Cake Maker zuhause stehen, der getestet werden will und an Macarons habe ich mich auch schon gewagt.

Wobei das Ergebnis hier nicht an die Öffentlichkeit treten soll 😉

Bald gibt es wieder vieles neues zu entdecken – hier bei mir – ,-)

