Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

Die Vögel zwitschern soooo herrlich.
Da bekommt man solche Lust wieder raus zu gehen und die Natur zu genießen.

Dieses Jahr kommt noch dazu, das ich das erste mal einen eigenen Garten plane, anlege und bewirtschafte.
Natürlich nicht alleine, schließlich lebe ich mit meinem Freund zusammen:-)
Aber ich bin so aufgeregt, da wir schon über den Winter einige Dinge überlegt haben und nun kommen sie zur Umsetzung…

Heute zeige ich euch meine kleine und feine Baby-Zuchtstation.
Die letzten Tage beobachte ich wie die Paprikasamen im Anzuchthaus wachsen, schon 1 cm schauen raus.

Die nächsten 4 Woche werde ich dann Tomaten, Zucchini und Radiesschen groß ziehen.
Auf das Bio-Gemüse freue ich mich schon jetzt.
Und richtig nach Sonne schmeckende Tomaten ♥♥♥

Das Projekt Gemüse ist ein bisschen mehr mein Ding, aber sobald es was zum probieren gibt, wird mein Freund auch Feuer und Flamme sein.

Die nächste Zeit wird es hier also auch einige in Sachen Gartenarbeit zu schauen und zu hören geben 🙂

image

image

image

Veröffentlicht mit WordPress für Android

