Ein riesen Traum geht in Erfüllung.
Passend zu unserem tollen Haus gibts nen xxl Outdoor Barbecue Gasgrill alla xxl USA.
Ein mega cooles Teil.
Man kann im linken Teil sogar mit Kohle grillen und im rechten Bereich mit Gas.
Rechts außen ist noch eine Gas-Herdplatte.

image

image

Zwei praktische Ablagen und Hacken für Essen, Saucen und Zubehör sind direkt am Grill angebracht.

Der „Hudsonville“ von der Eigenmarke Obi Outdoor Living lässt also keine Wünsche offen.

Als Krönung wurde gleich zwei Pizzasteine und eine Gemüseplatte gekauft, damit auch alle Rezepte aus der Weber Grill Bibel nachgegrillt werden können.

image

image

image

Das Weber Grillbuch erklärt wirklich viele Dinge und für mich als Gasgrill Anfängerin ist das sehr wichtig.
Für den Anfang, bis ich ein Gefühl für das Gasgrillen bekommen habe, ist das Buch sehr praktisch.
Denke später kann man auf verschiene Grillbücher und Tipps zurück greifen.
Denn das Grillbuch ist mit 25 Euro ganz schön teuer. Eben Weber-Preise.

Wegen des Preises ( 400 Euro ) und wegen der Kohle-Gaskombi haben wir uns für die Obi Eigenmarke entschieden.
Bei anderen Produkten greifen wir mitunter auf Markennamen oder eben Eigenmarken zurück.
Zum eine wird es über offensichtliche Qualität, Preis und Weiterempfehlungen entschieden, welches Produkt wir kaufen.

Noch kann ich nichts über die Langzeitqualität schreiben, werde ich aber im Laufe der Zeit hier veröffentlichen.

Rezepte und Tipps werden auch folgen.

Nun muss ich erstmal weiter in meiner neuen Bibel lesen und ein bisschen was ausprobieren 🙂
Ich freu mich schon riesig ♥♥♥

