Schlagwörter

, , , , , , , ,

Sodelle, nachdem ich einige Zeit mit meiner Planung der Blogbeiträge und Ideen und Kalenderdesign und Schriftdesign verbracht habe, wird es wieder mehr News geben.

Vielleicht sogar etwas sortiert und strukturiert, je nachdem wie lange ich das durchhalte.

In meinem Job bin ich ja auch für die Planung zuständig, aber ich habe auch gelernt, wenn man eine Abweichung gut begründen kann, dann ist die Abweichung auch okay.
Nur Lügen oder Schwindeln darf man eben nicht.
Weder sich selbst, noch seine Mitmenschen.

Hier seht ihr das Chaos auf meinem Wintergarten-Büro.
wpid-20150512_203713.jpg
Din A 5 Kalender für 2015, damit die kleinen Post-it`s mit Notizen in die Kästchen passen !!!
Ich bin ja nicht umsonst schlau 😉

wpid-20150512_215434.jpg
Ich werde auch mal einen Freund fragen, ob er mit bei ein paar Design-Einstellungen in WordPress helfen kann, denn ich Google das alles, aber so richtig verstehen tu ich es nicht.
Außerdem habe ich ein wenig Angst, das ich was kaputt mache (oder lösche). Für Dinge zu löschen bin ich nämlich sehr bekannt.

Demnächst gibt es dann auch wieder Bilder mit frisch geshoppten Klamotten, die alle noch mit Etiketten am Schrank hängen und auf Befreiung warten.
Außerdem suche ich noch pinke und gelbe Pumps, aber es gibt nie die richtige Farbe oder Form.
Dazu dann auch mehr.

