Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Mindestens einmal die Woche gibt es bei mir im Moment ein Outfit, auf das dieses süße kleine Schmuckstück passt. Die Marine Halskette in Rosa-Gold.

War nicht wirklich teuer und bietet mir seit einigen Wochen unheimlich viel Freude.
Rosa und pink gehen sowieso immer !!!!
Aber auf Gold stehe ich im Moment auch wahnsinnig. Komisch woher als diese Veränderungen kommen.
Früher hatte ich alles immer nur in Silber, aber mittlerweile finde ich zu meinen blonden Haaren das schimmernde Glück in Gold besser.
Natürlich macht es die Abwechslung, zwischen Farben und Formen und Echtem und Unechtem Schmuck.

wpid-1.jpg

Die Halskette habe ich beim bummeln im Rhein Neckar Zentrum in Viernheim beim Bijou Brigitte gefunden.
Ich glaube es waren um 11,95 Euro oder so.
Weil es auch etwas „unnötiges“ ist, was ich eigentlich nicht gebraucht habe, dufte es auch nicht allzu teuer sein.
Aber 10 Euro rum hat man ja mal übrig für ein „schmuckes“ Teilchen 😉

wpid-2_20150517162915724.jpg

Die Halskette hat quasi soviel gekostet wie zwei Packungen Zigaretten oder 5 Zeitschriften.
Hätte aber auch ein Buch sein können oder ein Blumenstrauß ;-))
Bei größeren Dingen ist meine „Umrechnungswährung“ übrigens –>> Urlaub <<–.
Da wird dann gerne mal ein neuer Schrank in zwei Wochen All Inclusive Türkei Urlaub umgerechnet 😉

wpid-3.jpg

