Schlagwörter

, , , , , , , ,

Mein bisherigen Kampfkünste und Kampflust bewegen sich auf einem eher niedrigen Niveau.
Aber hier hatte ich meinen Spaß.

Meine Cousine Pia (hier schon einmal berichtet) arbeitet in einem Boxing Studio.
Also war für uns klar, da müssen wir mal was machen 😉

In diesem rauen schwarzen Raum mit aggressiver Aura musste meiner Meinung nach ein Farbklecks rein. Also ich eben 😉 An dem Abend hatte ich sowieso noch keinen Sport gemacht und da war es ziemlich praktisch, das nützliche mit dem praktischen zu verbinden und ein paar lustige Bilder zu schießen.
wpid-3_20150517163727829.jpg

wpid-1_20150517163620250.jpg

Am Besten waren die rosa Boxhandschuhe, die leider noch vom Vorgänger (männlich) sehr nass geschwitzt waren. Voll eklig, aber was tut man nicht alles für schöne Bilder.
Danach gab’s erst mal ne fette Portion Handdesinfektion für mich.
wpid-2_20150517163655803.jpg

Die Bilder können sich sehen lassen und haben Mega viel Spaß gemacht und Schweiß gekostet.
wpid-3-2.jpg.jpeg

