Meine neuen ultra bequemen Lieblingsschuhe sind von Gabor.

image

In der Heidelberger Fußgängerzone habe ich Sie gesehen und mich verliebt. Mega bequem und nicht zu hoch (ausnahmsweise) sind die Schuhe ideal für kommende Hochzeiten oder in meinem Fall fürs Büro.
Durch die geschlossene Fußspitze muss auch nicht immer der passende Nagellack auf den Fußzehen glänzen, sondern kann hier gerne mal aus der Reihe tanzen. Egal.

Hier habe ich die Schuhe zu meiner Empfehlung als Hochzeits-Gast-Kleid getragen. Damit hält man auch den längsten Tag aus und muss nicht gegen Ende das Schuhwerk wechseln.

image

Die Schuhe sind kein Understatement, sondern setzten einen wunderschönen Akzent bei einem hochwertigen Kleid oder einem schlichten Outfit.

Dazu noch die passende Handtasche von Cocchinelle und ab geht die Lucy.

image

Nur wo ist der Sommer, damit ich mit diesen Hammer Schuhen glänzen kann…im Moment ist es mir ein wenig zu kühl mit offenen Schuhen.
Bald wird die Sonne wieder scheinen und ich werde untenrum glänzen.

Wunderbare Grüße
eure
Dorothee

