Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Endlich wieder Freitag ♥

Und es gibt neue Farb-Gele für die Fingernägel, die ich am Wochenende ausprobieren möchte.

Im völligen Kaufrausch, obwohl ich mal wieder etwas Geld sparen sollte, habe ich mich bei dem Online Shop Pretty Nailshop 24 ausgetobt.

wpid-wp-1432675048468.jpeg

Zu Beginn meiner Nagel-Karriere bin ich immer nach Mannheim zu Candy Nails gefahren. Das sind nur ca. 10 min. von mir zuhause und habe dort gestöbert.
Ihr merkt schon, dass ich in der Vergangenheitsform schreibe.
Doch leider wurde der Verkaufsladen vor einiger Zeit umgebaut und die Ladengröße ziemlich stark reduziert.
Nun gefällt es mir dort nicht mehr so gut.
Auch die Auswahl der Gele ist nicht mehr so mein Fall, was ich sehr bedauere.

Was ich dort immer sehr gut finde, sind die zierlichen und schnörkellosen Gel-Döschen. Die sind schlicht und einfach weiß und nicht zu pompös. Mir geht es ja um den Inhalt.
Natürlich sieht das in einem Nagelstudios schöner aus, wenn du eine Hübsche Dose auf dem Tisch stehen hast, aber die nehmen einfach nur viel Platz in meinem Nagelkoffer weg.

Über die hübschen Döschen hatte ich mich im Internet etwas negativ über die Verpackungsgrößen bei Pretty Nailshop 24 bei Mona ausgelassen, die vor einiger Zeit von ihrem Einkauf berichtete.

Sie gab mir dann auch den Tipp nach der „Base-Pureline“ zu schauen, da sind die Verpackungen nicht so groß.
Gesagt getan, bin ich also am Pfingstmontag eifrig auf der Internetseite gesurft und habe meinen Einkaufswagen gefüllt.

Nun kam die Bestellung und ich muss sagen „Danke Mona für den Tipp“. Die Döschen sind genauso zierlich wie bei Candy Nails. Wie ich es auch haben wollte.

wpid-wp-1432674019163.jpeg

Da ich nur für mich und eine Freundin die Nägel mache (und meine Freundin in letzter Zeit nur Nude-Nägel möchte), bestelle ich alles in 5ml Dosen, auch wenn das etwas teurer ist pro ml.
Es bringt ja aber nichts so eine große Menge einzukaufen und dann wird das Gel schlecht. Also zahle ich eben ein bisschen mehr und kann dafür ein paar Farben mehr einkaufen.

wpid-wp-1432675048467.jpeg

wpid-wp-1432674019171.jpeg

Gesagt getan gab es nun folgende Farben, die ich nicht zum Leben brauche, aber mein Leben schöner machen 😉

Jolifin Diamond Glitter clear gelb
Jolifin Farbgel neon-lime Glitter
Farbgel pearly orange
Farbgel juicy watermelon

MoYou-London Schablone Mother Nature Collection 01
Stamping-Lack Flip Flop ocean

Fiberglas-Gel rosè 15ml – Jolifin Wellness Collection – Refill
Jolifin Base-Pureline 4plus Versiegelungs Gel
Jolifin Base-Pureline 4plus Aufbau Gel rose

1 Feile und 2 Buffer

wpid-wp-1432674019154.jpeg

wpid-wp-1432675048468.jpeg

Diese Bilder sind von der Homepage von Pretty Nailshop 24.
Da sich die Farben auf Fingernägel oder bei normalem Lampenlicht nur schwer darstellen lassen und ich die Farbe nicht verfälschen möchte, habe ich hier mal auf die Original Bilder zurück gegriffen.

pearly orange 01

jucy watermelon 01

stamping lack ocean 01

neon lime glitter

diamond glitter gelb

