Das sieht man hier sehr deutlich in meinen Gesicht.

Bis dahin wollte ich immer solche Trainingsschlingen haben, für unseren Sportraum im Keller.
Allerdings nach den ersten Übungen muss ich sagen…puh…das ist ganz schön heftig.

wpid-6-2.jpg.jpeg

wpid-7.jpg
Vor allem muss man sich extrem anspannen und fest machen, sodass die Übungen funktionieren.
Also vertage ich meinen Wunsch erst mal und trainieren normal weiter.

Den Punshing Ball musste ich natürlich auch testen.
Wobei mein Interesse von kurzer Dauer war.
Da fand ich faxen machen einfach besser.

wpid-5.jpg

wpid-6.jpg

So ein Zugseil haben wir bereits im Keller und ich nutze es im Fitnesstudio.
Man kann viele Übungen für die Arme oder die Beine machen.
Und je nach Tagesleistung mit mehr oder weniger Gewicht oder mehreren Wiederholungen.
Das hat Spaß gemacht 😉

wpid-8.jpg
wpid-9.jpg

